Besuch bei unserem Caterer

Schülervertreter & Mensateam bei FPS

In Vorbereitung auf eine jährliche Meinungsumfrage zur Qualität des Mittagessens waren Frau Vizi und Frau Ullrich mit Schülervertretern von beiden Standorten bei FPS Catering Frankfurt eingeladen.

Das war so interessant!

Alle waren beeindruckt von der Größe der Küchen und des eigentlich kleinen Lagers. Wir konnten uns davon überzeugen, wie frisch alles gekocht wird. Da braucht man kein großes Lager, denn fast alle Zutaten werden fast sofort verarbeitet. Wir haben eine „Kippbratpfanne“ gesehen in die 400 Liter Suppe passt!!

Die Schüler hatten einen großen Fragenkatalog und MarcusRepp, der Leiter für Schulen und Kitas hat mit viel Geduld und Sachkompetenz alles beantwortet.

Herzlichen Dank an FPS Catering und vor allem an Marcus Repp.

Das war ein tolles Erlebnis für die Schüler und das werden sie so schnell sicher nicht vergessen.

Nach dem Besuch bei unserem Caterer haben die Schüler in der SV-Sitzung allen Schülervertretern aus den anderen Klassen berichtet und viele Fotos gezeigt.

Die Umfrage verlief gut, das Gesamtergebnis liegt bei einer Schulnote 2. Es gab viel Lob (DANKE DAFÜR) und die ebenfalls abgegebenenKritiken und Wünsche werden natürlich ausgewertet.

Es gab auch etwas zu gewinnen. Die Gewinner werden nachden Ferien am 06.05. bei einem Aktionstag in den Mensen bekannt gegeben.
Und was haben sich die Teilnehmer der Umfrage am meisten gewünscht?

…… Pfannkuchen mit Nutella!
                                                                                                     Also machen wir doch einen Pfannkuchen-Aktions-Tag !!

Type image caption here (optional)

EU-Projekttag: Diskussion mit dem hessischen Finanzministerium der Bundesbank
Grüne Soße Ahoi!