Die Raumluftfilter für die Schule sind eingetroffen!

Allgemein
Aufstellung in allen Klassen-, Fach-, Gruppenräumen und Lehrerzimmern an beiden Standorten

Wir freuen uns sehr Ihnen heute mitzuteilen, dass, wie im letzten Newsletter bereits angekündigt, die Raumluftfilter angeliefert wurden und ab heute in allen Bereichen: Kinderhaus, beide Grundschulen, SEK I und II sowie am Standort in Nieder-Erlenbach  in allen Klassen-,  Fach- und Gruppenräumen sowie in den Lehrerzimmern aufgestellt werden.

Die Raumluftfilter verringern das Infektionsrisiko deutlich und sind somit eine hervorragende Maßnahme ergänzend zum regelmäßigen Lüften durch Öffnen der Fenster. Da bei uns die Gesundheit aller Kinder, Schülerinnen und Schüler sowie aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oberste Priorität hat, freuen wir uns über die
unterstützende Maßnahme.

Wir sehen in dieser weiteren Ergänzung unseres Hygienekonzepts einen weiteren Schutz aller in den Zeiten einer Pandemie.

… ein weiteres Tennistalent in der Anna-Schmidt-Schule
„Streik der Wichtel“ oder „Ausfall von Weihnachten“?