Ein herzliches Dankeschön der ARCHE an die Kinder und Eltern der Anna-Schmidt-Schule

Liebevoll eingepackte Geschenke sind auf dem Weg...

Frau Hildebrandt von der Arche sammelte gestern die diesjährigen Geschenke für die Kinder der Arche ein.

Viele liebevoll verpackte Geschenke werden den Kindern der Arche große Freude bereiten und ihre Augen zum Strahlen bringen.

Kofferraum und die Rückbank waren voll beladen und sind auf dem Weg zu den Kindern.

Ein herzliches Dankeschön sagt die Arche an alle Kinder und Eltern der Grundschulen der Anna-Schmidt-Schule.

Auch in diesem Jahr unterstützten die Montessori-Grundschule und die Regelgrundschule „Die Arche e.V.“ in Frankfurt bei ihrer Wunschzettel-Aktion.

Die Kinder der Arche schreiben jedes Jahr in der Weihnachtszeit einen Wunschzettel – mit Wünschen materieller Art für die Einrichtungen, aber auch für sich selbst.

Die Wünsche liegen im Rahmen von 5€ bis 20€ und sollten nicht als Geldbetrag gespendet werden, sondern als Geschenk.

Die Mitarbeiter der Arche packen die Geschenke mit den Kindern in einem feierlichen Rahmen in den Einrichtungen aus.

Viele Kinder und Eltern der Schule haben diese Aktion wieder unterstützt.

Ein herzliches Danke an alle Kinder und Eltern der Grundschulen!

Frau Mayer-Egerer                   Wiebke Neises
Pädagogische Leiterin der        Pädagogische Leiterin