Erfolg unseres Senior-Debating-Teams

Erste Runde - Senior League

Die diesjährige Debattier-Saison der Senior Debating League startete am vergangenen Freitag an der Anna-Schmidt-Schule in die erste Runde.

Angetreten sind hierbei neben der Anna-Schmidt-Schule Debating-Teams aus der Internationa School Frankfurt, der Karls Schule Stuttgart und
der Taunus Bad Camberg Schule.

Debattiert wurde, ob Profile auf sozialen Netzwerken unter dem richtigen Namen geführt werden sollten.

Das Debating-Team der Anna-Schmidt-Schule konnte in beiden Runden die Jury aufgrund des hohen sprachlichen Niveaus und der durchdachten Argumente überzeugen und darf somit in der nächsten Runde erneut antreten.

Wir sind stolz darauf, dass unser Team neben der Vorbereitung auf das Abitur diese Herausforderung erfolgreich gemeistert hat.

Eva Bopp

Warum dual studieren?
„Käthe Heisterbergk und die private Anna-Schmidt-Schule“