Neubau der sanitären Anlagen an der Partnerschule in Kenia

„Asante Sana“ vom Schulleiter in Ilmissigiyio

Liebe Schulgemeinde der Anna-Schmidt-Schule,

das Projekt „Neubau der sanitären Anlagen“ an der ASS-Partnerschule in Kenia, an der Ilmissigiyio Primary School ist fertig. Hurra!

PROBONO Schulpartnerschaften für Eine Welt e.V. ist sehr froh und dankbar für die wunderbare Hilfe und treue Unterstützung der Anna-Schmid-Schulgemeinde für diese sehr bedürftige Schule in Kenia.

Sehr gerne übermitteln wir viele herzlichste Grüße und herzlichen Dank:  „Asante Sana“ an die ASS-Schulgemeinde vom Schulleiter in Ilmissigiyio, von den Lehrkräften, von den rund 400 glücklichen Kindern der Schule, von den Eltern und von allen MitarbeiterInnen der Schulgemeinde in Kenia für Ihre wunderbare Unterstützung.

Die Fotos und das Video hat unser langjähriger Mitarbeiter, Herr Eliet Senkoro bei seinem Besuch an der Schule, zur Abnahme des Neubaus, Anfang März 2022 gemacht.

Mit sonnigen Grüßen und nochmaligem herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Sigrid Unseld-Wittig

PROBONO Schulpartnerschaften für Eine Welt e.V.

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Mörikestr. 2

D-60320 Frankfurt am Main

Tel. +49-69-297215-12