Zusammen sind wir Klasse!

Ihre Karriere bei uns

Sie suchen ein lebendiges und weltoffenes Arbeitsumfeld, in dem Werte und Traditionen gepflegt werden? Sie wollen sich persönlich und beruflich weiterentwickeln und legen Wert auf ein kooperatives Kollegium?

Aktuelle Stellenangebote

Gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft!

Die Anna-Schmidt-Schule als Arbeitgeberin

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen im Fokus.

Ihr Einstieg

Für einen gelungenen Anfang bei der Anna-Schmidt-Schule bieten wir Ihnen diverse Einstiegsmöglichkeiten.

Für mich ist die Anna-Schmidt-Schule genau die Institution, warum ich gerne Lehrerin bin. Der respektvolle Umgang mit den Schülerinnen und Schülern sowie der liebevolle Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen lassen mich jeden Tag sehr gerne zur Arbeit gehen, bzw. meistens mit dem Fahrrad fahren.“

Lisa Auerbach
Schulsportleiterin
Ich bewarb mich bei der Anna-Schmidt-Schule und ich habe mich sehr gefreut, dass es geklappt hat. Eine großartige Chance war das für mich! Den Schritt habe ich nie bereut, denn die Arbeit ist einfach beglückend."
Doris Schmidt
Fachsprecherin "Kultur.Forscher!"