Zusammen sind wir Klasse!

Ihre Karriere bei uns

Sie suchen ein lebendiges und weltoffenes Arbeitsumfeld, in dem Werte und Traditionen gepflegt werden? Sie wollen sich persönlich und beruflich weiterentwickeln und legen Wert auf ein kooperatives Kollegium?

Aktuelle Stellenangebote

Gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft!

Die Anna-Schmidt-Schule als Arbeitgeberin

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen im Fokus.

Ihr Einstieg

Für einen gelungenen Anfang bei der Anna-Schmidt-Schule bieten wir Ihnen diverse Einstiegsmöglichkeiten.

Es gibt für mich keine bessere Schule als die Anna-Schmidt-Schule, ich liebe ihre Schülerinnen und Schüler, schätze den kommunikativen und freundlichen Umgang mit den Eltern und möchte die konstruktive Zusammenarbeit mit dem Kollegium und der Schulleitung nicht missen.“

Lucia Schenk
Fachsprecherin Latein
Die Anna-Schmidt-Schule ist mir eine berufliche Heimat geworden: ein nettes, motiviertes Kollegium und eine Leitung, die ich vor allem als Ermöglicher*innen erlebe. Die Chance, sowohl Spuren zu hinterlassen (etwa in Form der Auszeichnung als „digitale Schule“ oder als Fachleitung Informatik) als auch Schüler*innen unter guten Bedingungen auf die Zeit nach der Schule vorzubereiten, sind motivierende Bedingungen, unter denen ich hier gerne arbeite."
Wolfgang Fronius
Fachleiter Informatik