„500 Deckel für ein Leben ohne Polio“

Allgemein
Sammelaktion - vielen Dank für die Unterstützung!

Liebe Kinder,

    Liebe Eltern,

         Liebe Kollegen,

an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Euch / Ihnen recht herzlich für die Unterstützung der Sammelaktion „500 Deckel für ein Leben ohne Polio“ bedanken.

Da der Preis für Sekundärrohstoffe deutlich gesunken ist, wurde die Aktion zu Beginn der Sommerferien eingestellt. Dennoch haben wir in der kurzen Zeit 202,8 kg Deckel sammeln können. Deutschlandweit kamen 1.105 Tonnen zusammen, die einen Erlös von 270.000,- € erbrachten.

Für diesen Betrag können 3.315 Impfstoffe gekauft werden, die weltweit zum Einsatz kommen

Gudrun Deutschler

Vorheriger Beitrag
Interessierst du dich für Englisch?
Nächster Beitrag
„Lauf für mehr Zeit“ 2019