Musical „Die Schöpfung“ Chor der Regelgschule

RGS
mit Unterstützung der Hochschule für Musik

Bei sommerlichen Temperaturen führte der Chor der Klassen 2-4 der Regelgrundschule unter Leitung von Herrn Chilla an zwei Terminen das Musical „Die Schöpfung“ auf.
Die Aufführung am Vormittag vor den anderen Grundschülern war sozusagen die „Uraufführung“ des Musicals.

Der Chor und die Schauspieler begeisterten das Publikum sowohl gesanglich als auch schauspielerisch. Mitreißende Melodien, wunderschöne Liedtexte, lehrreiche und sehr unterhaltsame Sprechtexte sorgten für einem abwechslungsreichen Abend.

Begleitet wurde der Chor von einer Band mit Studenten der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst. – Herzlichen Dank!

Ein großes Dankeschön an Herrn Chilla, der mit dieser Aufführung wieder einmal unser Schuljahr mit einem Highlight zum Abschluss gebracht hat.

Herzlich willkommen zum neuen Schuljahr!
Tortenvorbilder