Die Regel-Grundschule bei Marx&Co

RGS
Am 23.4. war Welttag des Buches. Aus diesem Anlass war die Klasse 4a in der Autorenbuchhandlung Marx&Co zu Besuch.

„Heute Morgen sind wir alle zusammen zur Buchhandlung Marx&Co gelaufen, denn heute ist Welttag des Buches. Als wir dort angekommen sind, haben sie uns alle sehr lieb begrüßt und uns zu unserem Platz geführt. Als wir es uns gemütlich gemacht hatten, durften wir erst einmal Fragen zur Buchhandlung stellen. Im Anschluss wurde uns das erste Kapitel aus dem Buch „Volle Fahrt ins Abenteuer“ vorgelesen. Das war sehr spannend! Danach durften wir uns in der Buchhandlung umschauen und haben am Ende sogar das tolle Buch ‚Volle Fahrt ins Abenteuer‘ geschenkt bekommen.“ (Klasse 4a)

 

Vorheriger Beitrag
Ausflug der Kufo AG ins Weltkulturenmuseum
Nächster Beitrag
Ahoj Praha