Grüne Soße Ahoi!

RGS
Klasse 1a - Tagessieger und im Finale am 18.05.

Am 11.04 haben die beiden ersten Klassen der Regel-Grundschule am jährlich stattfindenden Nachwuchswettbewerb des Frankfurter Grüne Soße Festivals teilgenommen.

Währendeiner spannenden Schiffsfahrt auf dem Main erlebten wir eine Schleusendurchfahrt, Aktionstheater und weitere tolle Aktivitäten.

Vor allem aber ging es darum, die eigen mitgebrachten grünen Soßen von einer Jury verkosten zu lassen.

Die Klasse 1a wurde zum Tagessieger gekürt und ist somit nun im Finale!

Die Freude war riesig und nun freuen wir uns auf das große Finale auf dem Frankfurter Roßmarkt am 18.05.

“Vielleicht gewinnen wir da und haben dann die beste grüne Soße Frankfurts“, hoffen die Schüler/innen der 1a schon.

 

Karen Kratz

Vorheriger Beitrag
Besuch bei unserem Caterer
Nächster Beitrag
VIKASANA Projekt – neue Computer für die Vikasana Brückenschule