Zum Hauptinhalt springenZum Fußbereich springen
Drei Theaterplakate an einer Wand.

Ankündigung: Theaterabend der Q2

Gymnasien
"Das Erwachen" und "Die Suche nach dem Glück" im Kellertheater Frankfurt

Der jährliche Theaterabend des Q2-Kurses „Darstellenden Spiel“ unter der Leitung von Rebekka Fahrwald findet wieder – wie auch schon im vergangenen Jahr – im Kellertheater Frankfurt (Mainstraße 2) statt:

Mittwoch, 10. Juni 2026 oder

Donnerstag, 11. Juni 2026

jeweils ab 18:30 Uhr (Einlass: 18:15 Uhr)

Der Eintritt kostet 5,- €, die Tickest können im Sekretariat der Stadtschule gekauft werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Vorheriger Beitrag
“Erste Hilfe“ für unsere Schulkinder
Nächster Beitrag
Chemie-Talente der Anna-Schmidt-Schule meistern die 2. Runde