Music and more

Zielgruppe: JS 1- 3
Termin: Mittwoch, 14:15- 15:00 Uhr
Ort: nach Absprache

Kosten: Die AG wird von der Musikschule Nagel angeboten. Für die Teilnahme entstehen Zusatzkosten in Höhe von 36,00 € /Monat Die Abrechnung erfolgt über die Musikschule.

Betreuer: Musikschule Nagel

Mit „Music and more“ erlebst du Gesang, Tanz und eine Vielzahl an Instrumenten aus aller Welt in deiner Schule. Sei dabei, wenn wir deine Schule mit tollen Rhythmen, Bodypercussion und coolen Songs zum Schwingen bringen.

Instruments
Boomwhackers* ermöglichen uns in die Welt der Noten und Notenwerte einzutauchen. Zusätzlich lernen wir Tasten-, Streich-, Blas-, und Schlaginstrumente kennen, erproben unsere Fähigkeiten darauf und finden heraus welches Instrumente zu uns passt. (*gestimmte Instrumente zum Musizieren in der Gruppe)

Vocals
Vocaltrainig, coole Songs in vielen Sprachen und kleine Musicals fordern unsere Stimme und unseren Mut.

Dance and Bodypercussion
Choreografien und Bodypercussions fordern unsere Beweglichkeit in Körper und Geist.